Am 14.11.2009 wurde die Session mit einem Umzug zur Rathauserstürmung eröffnet.
Das Jahr 2009 war uns wohl gesonnen und bescherte uns heute trockenes Wetter mit sogar ein wenig Sonnenschein.
Somit konnten wir heute mal wieder die große Runde um die Schule laufen.

Am 30.01.2010 fand die Veranstaltung im Stadtklubhaus
Hennigsdorf statt.
Leider hatte ich keine Kamera dabei.
Vielleicht bekomme ich ja einige per email????
Nachtrag: Vielen Dank an Max Zimmermann, der im Auftrag der MAZ unterwegs war und uns einige Fotos gesendet hat.
Danke

Am 06.02.2010 waren wir in der Schulaula in
Perwenitz.
Ich hatte aushilfsweise den Posten des Mundschenks und habe versucht neben dieser Tätigkeit einige Fotos zu schiessen.
Sorry an die, die ich nicht geschafft habe abzulichten.
An alle anderen:
Wir sind heute noch in Schmachtenhagen und nächstes Wochenende in Kremmen.
Siehe
Termine.

Nun, einen Tag später, sollen auch einige optische Impressionen aus
Schmachtenhagen folgen.
Eine schöne stimmungsvolle Veranstaltung.
Leider etwas dünn besucht, aber trotzdem kam Stimmung auf und unser Programm an
Vielleicht lag es an der Kombination schlechtes Wetter + zahlreiche Umbaumaßnahmen in der Tenne...
Aber nächste Woche Heimspiel in der vollen Stadtparkhalle zu Kremmen.
Wer jetzt noch keine Karte hat sollte sich sputen.
Die sind inzwischen sehr knapp!

Also dann - Luftholen und Freitag geht es los mit dem Aufbau!

Wie der eifrige Leser bemerkt ist das Kremmener Wochenende schon wieder Vergangenheit.
Nun sollen also Bilder folgen vom Aufbau, dem Kinderkarneval, der Prunksitzung und von der Seniorensitzung.