Kalt war es, aber dafür sonnig, als wir im Jahr 2016 unsere 53. Session eröffnet haben.
Wir trafen uns einige Zeit früher um uns zu sammeln unser neues Prinzenpaar bekannt zu geben und uns zu stärken für den Sturm auf das Kremmener Rathaus.

Der Bürgermeister war zwar nicht zugegen, aber davon ließen wir uns nicht abhalten.
Immerhin war ja einer der beiden Nachfolge-Anwärter zugegen.

Hier einige Bilder von diesem sonnendurchflutetem
Rathaussturm.

Nun endlich startete auch bei uns die Saison mit den aktiven Veranstaltungen.
Perwenitz war unser erster Anlaufpunkt in diesem Jahr.
Wie immer ausverkauftes Haus, tolle Stimmung und das Programm wurde gut angenommen.
Aber seht selbst! (Nur ein kleiner Abriss der Veranstaltung - etwas Spannung muss ja noch bleiben für die noch folgenden Veranstaltungen.)

Nun habe ich auch endlich die Zeit gefunden die
Bilder der Prunksitzung.
zu posten.

Ebenfalls an dieser Stelle auch die Bilder der
Seniorenveranstaltung in der Musikantenscheune.

Hier, an dieser Stelle nun auch die Bilder vom
Kinderkarneval.